Telefon und WhataApp 0171 1773237

Retriever & Co - Dog Trainer Mobil

Welpenschule & Hundeschule in Langenfeld und Solingen

 Hundeschule DOG TRAINER MOBIL

Deine Retriever & Co Hundeschule in Solingen & Langenfeld

Du hast einen Welpen und möchtest von Beginn an eine kompetente Hundeschule an deiner Seite haben, damit du von Anfang an alles richtig machst?

Du möchtest lernen, wie sich dein Hund besser an dir orientiert und wie du ihn zu einem entspannten, kooperativen Hund erziehst?

Du möchtest mit deinem Hund gemeinsam spannende und herausfordernde Dinge erleben und ihn intellektuell und körperlich fördern?

Hi, ich bin Sabrina und ich freue mich riesig, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Meine Hundeschule Dog Trainer Mobil aus Solingen-Ohligs / Grenze Langenfeld besteht schon seit 2006. Von Beginn an stehe ich für ein modernes Hundetraining, damit sich Hund und Mensch wohlfühlen. Dabei sind meine Grundpfeiler erfolgreiche, stressfreie und bindungsorientierte Trainingseinheiten. Mit meiner langjährigen Erfahrung, meinen modernen Erziehungsmethoden und mit 100% Herz begleite ich Dich und Deinen Hund sehr gerne auf eurem Weg, damit ihr zu einem harmonischen Hund-Mensch-Team zusammenwachst. Mit vielfältigen und alltagsnahen Trainingsangeboten, vorwiegend für Retriever , aber natürlich auch für andere Rassen/ Mischlinge, bin ich  die  Ansprechpartnerin für viele Welpeneltern in Solingen, Langenfeld, Leichlingen, Leverkusen und Umgebung. Denn als ausgebildeter Welpencoach biete ich insbesondere für Welpen und junge Hunde ein sehr umfangreiches Programm an. Dies hat das Ziel, Verhaltensproblemen vorzubeugen und ein gutes Verständnis für das Verhalten junger Hunde zu vermitteln.

Meine Hundeschule ist zertifiziert nach §11 8f Tierschutzgesetz , somit werden die vom Land NRW erforderlichen Ausbildungskompetenzen und Qualitätsstandards erfüllt.

Ich  freue mich sehr, Dich und Deinen Vierbeiner bald kennen zulernen,
Sabrina 

Welpenschule Hundeschule Dog-Trainer-Mobil in Langenfeld und Solingen Sabrina Ohms mit Labrador Arbeitslinie

ÜBER MICH

Was Dich bei mir erwartet

  • Training in kleinen, abgestimmten Gruppen
  • freundliche und individuelle fachliche Anleitung
  • stressfreies, ganzheitliches und natürlich gewaltfreies Hundetraining
  • abwechslungsreiche, alltagsgetreue und altersgerechte Übungen
  •  großes Angebot für Welpen mit tollem Abenteuer- Welpenspielplatz
  • großer eingezäunter, beleuchteter, schattiger Hundeplatz in Solingen Ohligs / Grenze Langenfeld  mit überdachtem Bereich für Regentage
  • Toiletten und ausreichend Parkplätze direkt am Hundeplatz
  • viele alltagsnahe Trainingsspaziergänge und jede Menge Spaß für dich und deinen Hund

KURSANGEBOTE 

Modernes Hundetraining leicht gemacht

Ob Welpe, Junghund oder erwachsener Hund. Bei mir ist für jeden etwas dabei. Entdecke Kurse, die zu dir und deinem Hund passen. Häufige Trainingsspaziergänge in unterschiedlichen Umgebungen machen mein Training alltagsbezogen und beugen einen reinen Platzgehorsam vor. Meine Trainings und Einzelstunden finden in Solingen, Langenfeld, Leverkusen und Leichlingen und naher Umgebung statt.

Golden Retriever Welpen outdoor bei Fuss in der Junghundgruppe in Leverkusen bei der Hundeschule Dog Trainer Mobil in Langenfeld
Golden Retriever Welpe bei der Übung Fuß der Hundeschule Dog Trainer Mobil in Langenfeld und Solingen

PHILOSOPHIE

„Leine weg- Bindung her“

Diese Philosophie steht im Mittelpunkt meines Trainings. Eine gute Bindung entsteht nur durch einen respektvollen und fairen Umgang mit dem Hund.

Meine  Ziele:

  • Bindung und tiefe Vertrautheit
  • Verlässlichkeit und Harmonie
  • Ruhe und Orientierung
  • Gemeinsamer Spaß
  • Stärkung der artgerechten Kommunikation
  • Erlernen von Impulskontrolle und Frustrationstoleranz

 

Interesse geweckt?

Nehme gerne Kontakt zu mir auf und lerne mich kennen.

Ich freue mich auf Dich 🙂

 

 

KONTAKT

Sabrina Ohms: (gerne Whatsapp)
Hundeplatzadresse : Pohligshof 1, 42699 Solingen- Ohligs / Grenze Langenfeld
 
Instagram Kooperationsanfragen bitte an : hundetrainerin_sabrina@aol.com

 

Dog Trainer Mobil
5.0
Basierend auf 65 Bewertungen
powered by Google
Neda MujicNeda Mujic
15:36 16 Jul 23
Ich bin auf Sabrina durch Instagram aufmerksam geworden und war sofort begeistert von den Videos, denn das war das was ich mir immer von einem Hunde-Trainer vorgestellt habe im Bezug auf Hunde. Ich habe zwei online Kurse bei ihr gebucht und das Lernen macht wirklich Spaß und alles ist super erklärt. Auch habe ich ein Training vor Ort bei ihr gebucht und so hatten mein Hund Nero und ich einen intensiven Lern-Nachmittag mit Sabrina der mir und meinem Hund total geholfen hat! Ich kann sie als Trainerin von Herzen empfehlen. Sie ist so ein netter warmherziger Mensch mit viel Erfahrung! 🫶🏽 DANKE Sabrina
Annette BosbachAnnette Bosbach
16:14 30 Jun 23
Jola D.Jola D.
16:31 28 Mar 22
Eine super Trainerin, nimmt sich viel Zeit um alles in Ruhe zu erklären, auch mehrmals, wenn es sein muss 🙈. Heute war unsere erste Stunde und wir sind total motiviert um unser Ziel zu erreichen, vielen lieben Dank dafür🙋‍♀️🐕‍🦺
CsamsenCsamsen
09:48 25 Jan 22
Liebe Mandy,als Cosi 9 Wochen alt war, war ich zum ersten Mal bei dir im Welpenspiel. Es ist mir jedes Mal ein Fest, bei dir eine Unterrichtseinheit zu haben. Cosi ist zwischenzeitlich sechseinhalb Monate alt und wir sind im Teamworker 2 Kurs.Wir konnten durch deine große Fachkompetenz und Hingabe unglaublich viel lernen (also auch ich) und freuen uns jede Woche auf die Einheit.Ganz besonders hervorheben möchte ich deine Einzelstunden. Natürlich haben wir alle deine Ratschläge berücksichtigt und immer fleißig weiter geübt. Dennoch wollten wir eigentlich noch eine dritte Einheit draufsetzen als Cosi unerwartet zu Tierarzt musste.Cosi hatte aufgrund schlechter Erfahrungen beim Tierarzt große Schwierigkeiten, wieder Vertrauen zu bekommen und sich anfassen zu la ssen.In nur zwei Einzelstunden hast du das Unmögliche möglich gemacht. Cosi hatte einen Magen- Darm Infekt und musste zum Tierarzt. Die Bedingungen waren erschwert, da wir keine Leckerlis zur Belohnung geben durften. Doch siehe da, das gute Training hatte seine Wirkung gezeigt und sie ließ sich anfassen und am Untersuchungstisch abtasten. Ich danke dir von Herzen für das super aufgebaute Training.Wir werden auch weiterhin am Ball bleiben und weiter üben, damit sie den Tierarzt mit keiner negativen Erfahrung im Hinterkopf behält, sondern von den positiven Erfahrungen profitiert.Ihr beide liebe Mandy und liebe Sabrina, macht einen sehr guten Job und ich bin dankbar eure Hundeschule gewählt zu haben 😊.Liebe Grüße Claudia und Cosi
Uwe MansenUwe Mansen
15:13 22 Dec 21
Das Training bei Sabrina können wir weiterhin nur weiterempfehlen. Sie ist eine kompetente Hundetrainerin.Der Umgang mit den Hunden ist liebevoll und konsequent, Sie ist mit Herzblut dabei. Es macht einfach Spaß! Wir freuen uns schon aufs nächstes Jahr. Ein tolles Team.
Oliver LiebeOliver Liebe
16:07 24 Sep 21
Als Welpenbesitzer und Neuling im Hundeuniversum bin ich sehr froh, eine so tolle Hundeschule gefunden zu haben. Sabrina und ihr Team gehen sehr kompetent, liebevoll und einfühlsam mit ihren Schulkindern um. Sie geben tolle Tipps rund um die Hundehaltung und -erziehung und sind immer freundlich und ansprechbar. Das Training macht meinem Golden Retriever und mir nicht nur eine Menge Spaß, es hilft uns auch richtig gut im Alltag. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und werde bestimmt auch die Fortgeschrittenen-Kurse absolvieren!
Kirsten SteinKirsten Stein
07:36 11 Jun 21
Ich bin mit meiner Mila von kleinem Welpen an 9 Wochen bis jetzt 5 Monate bei Sabrina durch Corona Anfangs im Einzel jetzt im Gruppen Training beides hat sehr viel Spaß gemacht durch Sabrinas nette und liebevolle Art Mensch und Tier gegenüber kann sie sehr gut vermitteln was die Bedürfnisse des Hundehalters und des Hundes sind.Mila ist jetzt mein 3 Hund das heißt auch 3 mal Erziehungskurse mein Fazit Sabrina ist eine sehr kompetente Trainerin die mit sehr viel freude an die Arbeit geht.Ich würde immer wieder mit meinen Hunden zu ihr gehen.
Nils HondongNils Hondong
20:57 26 May 20
Sehr zu empfehlende Hundeschule. Die Trainer achten auf Aggressionen und unterstützen dabei diese frühzeitig in den Griff zu bekommen.Gleichzeitig bringen Sie Ruhe ins Training mit ein. So können wir mit den Hunden sehr gut trainieren und haben alle (Hunde und Halter) haben Spaß dabei.