NEWS

DAMIT DU NICHTS VERPASST

CORONA- NEWS

Einzeltraining ab 22.2.21

Es gibt tolle Neuigkeiten. NRW lockert die Bestimmungen für außerschulische Bildungseinrichtungen.

Ab dem 22.2.2021 dürfen wir wieder Einzeltraining geben:

  • unter freien Himmel ,
  • mit Einhaltung der Hygieneauflagen
  • 1:1 eine Person mit Hund

Wir freuen uns wirklich sehr.

Unser Einzeltraining findet aus ausschließlich in Langenfeld statt.

Das  Gruppentraining  und Hausbesuche sind  leider noch nicht erlaubt, aber zumindest geht es schon mal in die richtige Richtung.

Du kannst dich gerne schon für ein Einzeltraining anmelden.

 

 

Kosten:

 45 Euro / 60 Minuten

Lockdown

Leider sind wir Hundeschulen auch betroffen.

Das Land NRW hat Hundeschulen leider sowohl das Gruppentraining, als auch das Einzeltraining untersagt.

Somit bleibt uns leider nur noch das Online- Training.

Wir wünschen allen Hundefreunden ein wunderschönes Weihnachtsfest  und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.Wir hoffen, dass wir uns bald endlich wiedersehen , bzw. uns kennenlernen dürfen.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein wundervolles Training mit euch!

 

 

 

Facebook und Instagram

Bilder, Tricks , Videos, Tips und Informationen

Jederzeit und überall: Über Facebook und Instagram verpassen Sie keine unserer Neuigkeiten, aktuelle Fotos, Tricks und Tips mehr und sind jederzeit über das Geschehen rund um die Hundeschule Dog Trainer Mobil auf dem Laufenden. Einfach auf die Links klicken – liken und folgen.

Hier geht es zu unserer Facebookseite

Hier  findest du unsere Instagramseite

 

 

Aktuelle Online- Angebote im Corona- Lockdown

Welpensprechstunde

Was tue ich, wenn….
In den letzten Wochen erreichten uns täglich viele Anfragen, insbesondere von Welpenbesitzern.
Leider dürfen wir euch aufgrund des Lockdowns weiterhin nicht persönlich betreuen.
Wir haben aber die Zeit genutzt und haben ein tolles Onlinetraining für euch entwickelt, bei dem wir euch bestmöglichst Zuhause und auf den Spaziergängen unterstützen können. Das Training ist auf jedes Mensch-Hund Team abgestimmt und die bisherigen Rückmeldung sind einfach nur großartig.
Jetzt haben wir uns auch noch ein Zusatzangebot für Welpeneltern überlegt.
Neben dem Training erster Grundsignale möchten wir in regelmäßigen Abständen eine Welpensprechstunde über ein Gruppenzoom – Meeting für euch einrichten.
Hier beantworten wir Fragen im Umgang mit dem Welpen, wie das Erlernen der Beißhemmung, Stubenreinheit, alleine bleiben, Gewöhnung an Geschirr und Leine, die wilden 5 Minuten, der beste Schlafplatz, Autofahren und alle weitere Themen, zu dem du Fragen hast. Die erste Welpensprechstunde wird am Sonntag den 21.2.2021 von 11.00-12.00 Uhr stattfinden.
Wenn du dabei sein möchtest, dann schreibe uns bitte eine Email mit deinen 3 wichtigsten Fragen.
 

Kosten:

13 Euro / 60 Minuten

Online- Welpenpaket

Du möchtest trotz des Lockdowns nichts in der Erziehung falsch machen und möchtest gezeigt bekommen, wie du spielerisch deinem Welpen das 1 x1 der Grunderziehung beibringst. Du brauchst Unterstützung Zuhause und/ oder auf dem Spaziergang? Dein Welpe ist eine kleine Schnappschildkröte oder  frisst alles was er findet? Vielleicht möchtest du aber auch das Alleine bleiben üben und brauchst dabei Unterstützung? Du möchtest erfahren, was Dein Welpen jetzt alles lernen sollte? Dann ist dieses Welpenpaket genau das Richtige.

In 3 Online- Einzelstunden erkläre ich Dir, was Dein Welpe unbedingt lernen sollte und wie du es übst.

Wir üben in deinem Wohnzimmer und auf dem Spaziergang  oder auch wo immer du Unterstützung benötigst per WhatsappVideo oder Zoom. Außerdem bekommst du noch weitere hilfreiche Materialien zur Verfügung gestellt. Nutze trotz Corona die wirklich wichtige Zeit Deines Welpens . Hier bleibt keine Frage offen.

 

 

Kosten: 

1 Online- Einzelstunde á 45 Minuten- 25 Euro

3 Online Einzelstunden á 45 Minuten -60 Euro

Hundetraining online 

Die Online- Einzelstunden sind für alle gedacht, die trotz des Lockdowns mit ihren Hunden trainieren möchten .

Du wirst hierbei ganz individuell angeleitet  und bekommst einen Einschätzung, welche Übungen für dich und deinen Hund sinnvoll sind ( z.B. Verbesserung des Rückrufs oder der Leinenführung. Ich trainiere dann mit dir und deinem Hund Schritt für Schritt die Übungen Zuhause und auf dem Spaziergang.

Natürlich ist es mir auch möglich, dich bei deinen speziellen Trainingszielen und Wünschen, wie z.B. den Aufbau eines Stoppsignals, ein Deckentraining, etc. zu begleiten.

Wir üben in deinem Wohnzimmer und auf dem Spaziergang  oder auch wo immer du Unterstützung benötigst per WhatsappVideo oder Zoom.

Außerdem bekommst du noch weitere hilfreiche Materialien zur Verfügung gestellt.

 

 

 

Kosten: 

1 Online- Einzelstunde á 45 Minuten- 25 Euro

3 Online Einzelstunden á 45 Minuten -60 Euro