Sabrina 0171 1773237 oder Mandy 0172 3069815

ALLTAGSHELDEN

ENTSPANNTER ALLTAG MIT DEINEM „SUPERDOG“

 

  • Dir hat das Training in unseren Junghundkursen 1 & 2 Spaß gemacht und du siehst bereits tolle Erfolge?
  • Du warst noch nicht in einer Hundeschule, weil du hundeerfahren bist und es klappt auch alles gut, aber an manchen Dingen könnte man noch arbeiten?

Dann ist unser Kurs Alltagshelden genau das Richtige für dich.

 

 

Gemeinsam festigen wir den Grundgehorsam unter steigender Ablenkung und und stärken eure Hund-Mensch-Beziehung.

Neben dem konsequenten, aber sehr liebevollen Training, stehen auch hier ein entspannter Umgang, Beschäftigungsideen und vor allem der gemeinsame Spaß mit im Vordergrund.

Voraussetzung: Zur Teilnahme sind nur Hunde mit einer gültigen Haftpflichtversicherung und einem aktuellen Impfausweis zugelassen!

Bei Nichterscheinen entfällt der Anspruch auf die Trainingsstunde und führt nicht zu einer Erstattung der Teilnahmegebühr. Sollte dein Welpe einmal krank sein, kannst du gerne ohne Hund trotzdem zur Stunde kommen, um die Lerninhalte nicht zu versäumen.

 

Inhalt Alltagshelden:

  • Sicherer Rückruf
  • Sitz und Platz aus der Distanz und Bewegung
  • Radius-und Orientierungstraining
  • Auslastung und Beschäftigung
  • Leinentraining
  • Grenzen setzen

Unsere Alltagshelden in Aktion