Telefon und WhataApp 0171 1773237

ONLINEKURS 

Fußarbeit für Jederhund  

Endlich entspanntere Spaziergänge !

Hunde – und Menschenbegegnungen besser meistern !

Mit Spaß trainieren !

Welpenschule & Hundeschule Dog Trainer Mobil in Langenfeld und Solingen
Das bin ich
Sabrina Ohms 2006 habe ich meine Ausbildung zur Hundetrainerin und Verhaltensberaterin in Theorie und Praxis erfolgreich absolviert. Seitdem unterstütze ich mit viel Freude, Herzblut und Humor Hundehalter bei der stressfreien Ausbildung ihres Hundes zum wohlerzogenen Begleiter.   Bei Instagram findest du mich und meine Hündin Peaches unter @hundetrainerin_sabrina.    

DAS SAGEN MEINE KUNDINNEN ZU FUSSARBEIT FÜR JEDERHUND

Wir arbeiten fleißig nach Sabrinas Anleitungen für die Fußarbeit und können täglich eine Verbesserung feststellen. Ihre Tipps & Tricks sind einfach GOLD wert und wir sind absolut begeistert. Sabrina steht uns immer mit Rat & Tat zur Seite und wir sind sehr froh den Weg zu ihr gefunden zu haben. DANKE Sabrina!
Kerstin mit Labrador Ulla

Wir sind schon in der Welpenzeit zu Sabrina in die Hundeschule gekommen und ihre Tipps & Tricks sind einfach toll. Die Fußarbeit fällt Buddy teilweise recht schwer, aber mit Sabrinas Methode und täglichem Training klappt es schon richtig gut, so dass unsere Spaziergänge  immer entspannter werden. DANKE für deine tollen Tipps und deine Geduld.
Denise mit Appenzeller Buddy

Mein Onlinekurs Fußarbeit für Jederhund ist für jeden Hund geeignet:

Welpe, Junghund, Erwachsener Hund

Für den Alltag

Für das  Dummytraining

Der Kurs ist nicht für dich geeignet:

 

Wenn dein Hund draussen gar kein Futter annimmt

Wenn du keine Zeit oder Lust zum trainieren hast

 

Worauf wartest du noch? Melde dich schnell an.