Telefon und WhataApp 0171 1773237

 WELPEN-ONLINEBERATUNG

ONLINEBERATUNG MIT WELPENCOACH SABRINA

Welpen Onlineberatung

WELPEN-ONLINEBERATUNG FÜR EIN ENTSPANNTES MITEINANDER

Die Welpenzeit ist eine wirklich wunderschöne, aber auch sehr anstrengende Zeit. Der Welpe hat die Beißhemmung noch nicht erlernt und Du leidest höchstwahrscheinlich unter akutem Schlafmangel, da Dein Welpe wahrscheinlich ebenfalls noch nicht stubenrein ist.

Es kommen nun meist viele Fragen bei den frischgebackenen Hundeeltern auf, wie zum Beispiel zur Thema Beißhemmung,  Alleinlassen,  Stubenreinheit,  Autofahren oder  Lernverhalten, uvm.

Damit Zuhause alles entspannt läuft, unterstütze ich dich als erfahrener Welpencoach sehr gerne in einer Onlineberatung.

Die Beratungsstunden sind wahlweise über Zoom oder Whatsapp Video möglich. Wenn du einen Termin vereinbaren möchtest, dann melde dich gerne bei mir. 

 

Welpen Onlineberatung

  • Individuell
  • Bequem von Zuhause aus
  • Gerne mit der ganzen Familie
  • Wahlweise über Zoom oder Whatsapp Video
    Welpenschule Langenfeld
    Welpenschule & Hundeschule Dog Trainer Mobil in Langenfeld und Solingen
    Welpenschule & Hundeschule Dog Trainer Mobil in Langenfeld und Solingen
    Welpenschule Langenfeld