Telefon und WhataApp 0171 1773237

Lockdown

Leider sind wir Hundeschulen auch betroffen.

Das Land NRW hat Hundeschulen leider sowohl das Gruppentraining, als auch das Einzeltraining untersagt.

Somit bleibt uns leider nur noch das Online-Training.

Wir wünschen allen Hundefreunden ein wunderschönes Weihnachtsfest  und einen guten Rutsch ins Jahr 2021. Wir hoffen, dass wir uns bald endlich wiedersehen, bzw. uns kennenlernen dürfen.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein wundervolles Training mit euch!

Welpenschule & Hundeschule Dog Trainer Mobil in Langenfeld und Solingen

Social Media

Facebook und Instagram

Bilder, Tricks, Videos, Tips und Informationen.
Jederzeit und überall: Über Facebook und Instagram verpassen Sie keine unserer Neuigkeiten, aktuelle Fotos, Tipps und Tricks mehr und sind jederzeit über das Geschehen rund um die Hundeschule Dog Trainer Mobil auf dem Laufenden.

 

Einfach auf die Links klicken – liken und folgen:

Welpenschule & Hundeschule Dog Trainer Mobil in Langenfeld und Solingen

Einzeltraining

Leider sind wir Hundeschulen auch betroffen.

Das Land NRW lockert die Bestimmungen für außerschulische Bildungseinrichtungen.

Ab dem 22.02.2021 dürfen wir wieder Einzeltraining geben. Wir freuen uns wirklich sehr.

Unser Einzeltraining findet ausschließlich in Langenfeld statt. Das Gruppentraining und Hausbesuche sind leider noch nicht erlaubt.

Welpenschule & Hundeschule Dog Trainer Mobil in Langenfeld und Solingen- Einzeltraining